Neu im Sortiment: Monolith-Grills

INFOS ZU IHREM EMOGA PAKET

Verfolgen Sie Ihre Sendung online!

Wenn Ihre Bestellung mit GLS verschickt wird, erhalten Sie eine automatische Mail von uns, wenn Ihr Paket an GLS übergeben wurde. In dieser Mail ist die Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket vorhanden, mit welcher Sie Ihr Paket Online bei GLS nachverfolgen können. Bitte beachten Sie, dass Ihre Sendungsverfolgungsnummer ca. 24 h braucht bis diese aktiv ist, da GLS erst das Paket in das System einlesen muss. Wenn Sie dann dem Link folgen, werden Sie von GLS stets auf dem Laufenden gehalten, wo sich das Paket befindet. Sobald sich der Paketstatus ändert, aktualisiert GLS diesen selbstständig. Des Weiteren können Sie natürlich auch einsehen, ob bereits ein Zustellversuch erfolgt ist.

Falls es erforderlich ist, GLS zu kontaktieren - zum Beispiel, um eine Zweitzustellung zu vereinbaren – finden Sie die notwendigen Kontaktinformationen unten.

Wie kann ich meine Paketnummer für die Nachverfolgung meiner Sendung über die Transportdienst-Websites nutzen (z.B. wenn ich nur die Sendungsnummer, aber nicht mehr den Tracking-Link habe)?

(Wenn Sie einen Pop-up-Blocker installiert haben, kopieren Sie den entsprechenden Link bitte in ein Browserfenster.)

Geben Sie die Sendungsnummer ein und klicken Sie dann auf den Pfeil daneben, welcher so viel heißt wie "Suche". Auf der nächsten Seite erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Stand der Sendung. Um den genauen Status der Lieferung zu erfahren, klicken Sie auf "Detaillierte Sendungsverfolgung". Falls Ihr Paket in einem Paketshop in Ihrer Nähe abgegeben wurde, erhalten Sie Adresse des Paketshops ebenso in der Sendungsverfolgung.

Bitte beachten Sie: Manchmal versenden wir Bestellungen in mehreren Teillieferungen, wenn zum Beispiel nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung in eine Umverpackung passen. In diesem Fall kann es vorkommen, dass Sie Ihre Bestellung nicht am selben Tag komplett erhalten. Außerdem erfolgt die Auslieferung nicht unbedingt in der Reihenfolge, in der wir die Artikel an Sie verschickt haben.

Servicenummer GLS: 06677-646907000

E-Mail: service@gls-germany.com